Der kommende Winter

Nun ist es noch recht mild und die Pflanzen sind wohlauf – doch der Winter kommt und mit ihm die Jahreszeit der Gartenpause.

Wir sind nur noch sporadisch im Garten.

Am Sonntag den 13.11. wollen wir dann noch einmal zusammenkommen und die Keimzelle für den Winter zurechtmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der kommende Winter

  1. Sarah Mutschler sagt:

    Euer Projekt sieht toll aus! Gibt es eigentlich im November eine Vokü?
    Viele Grüße, Sarah

    • … wir befürchten – nein – es ist doch schon recht kühl und die Keimzelle kurz vor dem Winterschlaf.

      aber am 03.12.11 ab 15 Uhr findet noch ein Winterfest bei den Planungswürfeln statt – mit Kuchen und Kaffee und Musik uns anderem mehr. die Planungswürfel sind ein Gemeinschaftsprojekt vor der Alten Rindermarkthalle, an dem auch die Keimzelle beteiligt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.