Die Keimzellen Flyer sind da!

Was lange braucht, wird endlich gut. Die Keimzellen Flyer sind bunt, schön, auf Ökopapier gedruckt und mit deutschem, türkischen sowie englischem Text.

Ausserdem „Eat the City – Teil 2 mit Kurzfilmprogramm und Vokü“ ist geplant: Am Samstag den 24. September in den Planungswürfeln vor der Alten Rindermarkthalle Nachmittags. Soziale Gärten auf’s Areal!!

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Keimzellen Flyer sind da!

  1. Werner Tesch sagt:

    Eigentlich eine gute Idee vom Ansatz her,aber wäre eine Ausweitung auf das ganze Arenal der ehemaligen Rinderschlachthalle denkbar?
    Sicherlich werde es viele Menschen geben, die an dem Projekt sich beteiligen wollen, so meine Einschätzung. Das heißt auch aktiv mitarbeiten wollen.
    Die Fokü´s funktionieren ja auch ganz gut und ich bin daher sehr optimistisch.
    Das ganze müßte noch mit einer Regionalwährung abgedeckt werden, um sich ein weiteres Stück auch von unserem Scheingeldsystem sich zu entziehen.
    Oder bin ich damit zuweit ins Träumen geraten?
    Auf jeden Fall werde ich demnächst gerne mal vorbeischauen wollen.
    Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.