Erfolgreiches Hochbeetrichtfest mit Kuchen & Kohlrabi

Das Hochbeetrichtfest war ein überwältigender Erfolg – und das nicht nur wegen des Kuchens!
Die frisch angelieferte Erde reichte locker für die Hochbeete zwei bis vier sowie diverse Bäckerkisten und weitere Pflanzbehältnisse. In diesen fanden viele – wenn auch nicht alle – der beim Hof vorm Deich vorgezogenen Pflänzchen neuen Wurzelgrund, ebenso die im Vorjahr geernteten Samen von verschiedenen Erbsen- und Bohnensorten.
Vielen Dank allen die da waren, Kuchen gebacken und mitgebracht, vier Kubikmeter (!) Erde bewegt und die Keimzelle zum Kohlrabizentrum St. Paulis gemacht haben!
Bilder folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.