Wieder Auswanderer!

Vermutlich lag das Wandern an diesem Tag in der Luft. Jedenfalls liessen sich einige Maispflanzen in Reissäcken von vorbeiziehenden Blümchen zum Abwandern verleiten. Da standen sie nun frei neben dem Beet auf dem Weg zum Areal und man konnte nicht anders, als den armen Dingern zur Positionierung zu verhelfen. Jetzt haben sie den Wind in den Blättern aber sind dem Objekt der Begierde ein Stück näher gerückt.

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wieder Auswanderer!

  1. Martin sagt:

    Na, dann kann man den Auswanderern nur viel Glück wünschen! Auf dass sich sich in ihrem neuen Umfeld wohl fühlen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.