The Making Of Keimzelle

Man muss die Feste feiern, wie der Gewitterregen kommt! Am Donnerstag und Freitag letzter Woche zwischen zwei Hitzewellen hatte das Filmteam von Ella von der Haide in der Keimzelle die wunderbare Gelegenheit herunter prasselnden Regen und seegroße Pfützen zu filmen. Das ist besonders! Wer will schon die ewigen Gartenbilder mit blauem Himmel?

Also wurde am Donnerstag im Regen interviewt und in den Regenpausen geerntet und am Freitag wurde  im Regen für das Sommerfest aufgebaut und in einer Regenpause glänzte mit ihrem beeindruckenden Auftritt die singende Tulpe.

Dann ging es zur letzten Begrünung vor der Shoppingmall an den Bauzaun der Alten Rindermarkthalle und am Ende gab es leckeren Gemüseeintopf, Brot, Kapuzinerkresse und unter dem Pavillon wurde bis spät in die Dunkelheit gesessen und geplaudert.

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.